SBK-CES-CVS Schweizer Bischofskonferenz | 31.07.2017

SBK-CES-CVS Schweizer Bischofskonferenz | 05.07.2017

Jugendsynode 2018

SBK-CES-CVS Schweizer Bischofskonferenz | 28.06.2017

Conférence des évêques suisses CES - Fédération des Églises protestantes de Suisse FEPS - Conférence des Églises réformées de Suisse romande CER - Église catholique-chrétienne de Suisse ECS

SBK-CES-CVS Schweizer Bischofskonferenz | 01.06.2017

Versammlung der Schweizer Bischofskonferenz (SBK) in Einsiedeln

SBK-CES-CVS Schweizer Bischofskonferenz | Mediencommuniqué | 08.12.2009

Glückwünsche an den neuen Weihbischof des Bistums Chur

Papst Benedikt XVI. hat am 7. Dezember Abt Marian Eleganti OSB zum Weihbischof des Bistums Chur ernannt.

Die Schweizer Bischofskonferenz (SBK) nimmt mit Freude und dankbar die Ernennung des neuen Weihbischofs zur Kenntnis. Die Mitglieder der SBK begrüssen Abt Marian Eleganti in ihrem Kreis und sichern ihm ihr Gebet und ihre Unterstützung in seinem neuen Amt zu, besonders auch bei der zukünftigen Zusammenarbeit in der Schweizer Bischofskonferenz. Die Schweizer Bischöfe wünschen dem neuen Weihbischof Gottes reichen Segen und alle Gaben des Geistes bei der Erfüllung seiner Aufgabe.

Freiburg i. Ü., 8. Dezember 2009
---------------------------------
Schweizer Bischofskonferenz
Walter Müller
Informationsbeauftragter

Hinweis: Weitere Informationen zur Ernennung des neuen Weihbischofs auf der Internetseite des Bistums Chur ( www.bistum-chur.ch).