SBK-CES-CVS Schweizer Bischofskonferenz | 22.06.2018

20.06.2018

Die Studientage zur theologischen und gesellschaftlichen Erneuerung in Fribourg finden zum fünften Mal statt.

SBK-CES-CVS Schweizer Bischofskonferenz | 20.06.2018

Aussprache SBK – CECAR

SBK-CES-CVS Schweizer Bischofskonferenz | 07.06.2018

SBK-CES-CVS Schweizer Bischofskonferenz | 29.03.2018

Studienzentrum für Glaube und Gesellschaft, Institut für Ökumenische Studien, Universität Freiburg Schweiz Schweizer Bischofskonferenz SBK Schweizerischer Evangelischer Kirchenbund SEK

SBK-CES-CVS Schweizer Bischofskonferenz | Mediencommuniqué | 19.03.2008

Katholischer Medienpreis 2008

Das Interesse der katholischen Kirche für die Medien ist seit jeher gross. Als Zeichen dieses Engagements und als Anerkennung für Werke und Initiativen, die der Hoffnung des Evangeliums ausserhalb kircheneigener Medien Ausdruck geben, verleiht die Schweizer Bischofskonferenz (SBK) seit 1993 den Katholischen Medienpreis.

Die Jury nimmt gemäss Wegleitung Vorschläge von Personen oder Institutionen, die Medienarbeit im Sinne des Preises leisten, gerne entgegen.

Das offizielle Vorschlags-Formular, erhältlich beim Sekretariat der Medienkommission der Schweizer Bischofskonferenz und über deren Internet-Seite www.kath.ch/mk ist bis zum 26. April 2008 ausgefüllt an diese Adresse zu senden.

Freiburg, 19.03.2008

Schweizer Bischofskonferenz