Überlegungen zu den sozialen Kommunikationsmitteln

SBK-CES-CVS Schweizer Bischofskonferenz | 18.08.2006

Prise de position de la CES (seulement en français)

25.07.2006

Jahrestreffen der Pressereferenten und Sprecher der Bischofskonferenzen Europas in Maynooth, Irland, 20.-23. Juli 2006

Vom 20. bis 23. Juli 2006 sind in Maynooth (Irland) die Pressereferenten und Sprecher der Bischofskonferenzen Europas zusammengekommen. Die 39 Teilnehmenden vertraten 24 Länder: Belgien, Deutschland, England und Wales, Estland, Griechenland, Irland, Italien, Litauen, Luxemburg, Malta, Norwegen, Österreich, Polen, Rumänien, Russland, Schottland, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn und Weißrussland.

18.07.2006

Vom 20. – 23. Juli 2006 versammeln sich in Maynooth (Irland) die Pressebeauftragten und Pressesprecher der europäischen Bischofskonferenzen. An der Veranstaltung nehmen 35 Vertreter aus 23 Ländern teil: Belgien, Deutschland, Estland, Griechenland, England und Wales, Irland, Italien, Litauen, Luxemburg, Malta, Norwegen, Österreich, Polen, Rumänien, Russland, Schottland, Schweden, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechien Ungarn und Weißrussland. Die Begegnung wird von CCEE organisiert und erfolgt auf Einladung der irischen Bischofskonferenz und Martin Long, Leiter des Kommunikationsbüros.

SBK-CES-CVS Schweizer Bischofskonferenz | 19.08.1999

Pastoralplan für Kommunikation und Medien der katholischen Kirche in der Schweiz

Herausgegeben vom Sekretariat der Schweizer Bischofskonferenz, Freiburg